Aktuelles

Sommer Fahrradtour

20.07.2013 - Bredstedt

FahrradtourFeuerwehr bedeutet nicht nur retten, löschen, bergen, schützen! Feuerwehr bedeutet gleichermaßen eine gute Kameradschaft, Spaß und Freude. Diesbezüglich haben wir an diesem Samstag, begleitet vom wunderbaren Wetter, eine Fahrradtour quer durch die Nachbardörfer gemacht. Für ausreichende Stärkung zwischendurch lud ein an einem Waldstück grenzender Parkplatz ein.Fahrradtour Zurück am Feuerwehrgerätehaus genossen wir die schönen Abendstunden, bei schmackhaftem Spanferkel und späterem Stockbrot überm Lagerfeuer. Auch der ehemalige Bürgermeister Uwe Hems ließ es sich nicht nehmen, an der Radtour teilzunehmen. Gemeindewehrführer Kai Lorenzen bedankte sich für die Jahrelange gute Zusammenarbeit: "Auch wenn wir uns nicht immer sofort einig wurden, haben wir uns immer vernünftig und auf menschlicher Ebene geeinigt. Wehrführer und Stellvertreter Kurt Viertel überreichten einen Präsentkorb. Auch Uwe Hems ließ es sich nicht nehmen sich bei den Kameraden für die gute Zusammenarbeit zu danken.

Ein Dankeschön für die tolle Vorbereitung und Ausarbeitung gilt an Christian Engel und Ulli Christiansen.

 

Fahrradtour Fahrradtour
Donnerstag, 23. November 2017