zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 2595 mal gelesen
Posten
Einsatz 32 von 50 Einsätzen im Jahr 2014
Einsatzart: Feuer
Kurzbericht: FEU Y - Rauchentwicklung
Einsatzort: Bredstedt
Alarmierung :

am 27.09.2014 um 07:34 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort: TLF 16/24 LF 16/12 MZF KdoW
alarmierte Einheiten:
Notarzt

Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Bredstedt wurde von der Regionalleitstelle Nord zu einer gesichteten Rauchentwicklung in einer Spielhalle am Marktplatz gerufen.

Bei der Erkundung stellte sich heraus, dass nicht die Spielhalle am Markt sondern in der hohlen Gasse betroffen war. Dort hatte die Alarmanlage ausgelöst, wodurch die Vernebelungsanlage das Gebäude vernebelte.

Der Nebel wurde von Passanten als Rauch gedeutet, wodurch die Alarmierung zustande kam. Einsatzabbruch für die Feuerwehr Bredstedt.

Dienstag, 21. November 2017