zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 3428 mal gelesen
Posten
Einsatz 31 von 45 Einsätzen im Jahr 2013
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Kurzbericht: THK
Einsatzort: Bredstedt
Alarmierung :

am 26.09.2013 um 17:30 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort: KdoW
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Bredstedt wurde von der Ortsansässigen Polizei per Telefon zur einer Baustelle im Bredstedter Stadtgebiet gerufen. An der Baustelle sollte Gasgeruch sein. Nach Erkundung des Einsatzleiters, stellte sich heraus, dass es sich nicht um Gas handelt, sondern um eine Pumpe, die dort eingesetzt war, um das Grundwasser zu senken. Somit bestand kein Handlungsbedarf für die Feuerwehr Bredstedt.

 

Freitag, 16. November 2018
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok