zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 541 mal gelesen
Posten
Einsatz 24 von 49 Einsätzen im Jahr 2018
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Kurzbericht: TH Y - Verkehrsunfall
Einsatzort: Reußenköge
Alarmierung :

am 12.05.2018 um 18:30 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort: TLF 16/24 MZF RW 1 KdoW
alarmierte Einheiten:
Notarzt
FF Reußenköge

Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Bredstedt wurde zu einem Verkehrsunfall an der L11 in der Gemeinde Reußenköge gerufen. Dort sind in einem Kreuzungsbereich 2 Fahrzeuge zusammen gestoßen. Beim Eintreffen der Bredstedter Kameraden stellte sich heraus, dass keine Personen mehr in den Fahrzeugen eingeklemmt waren. Es wurde lediglich die auslaufenden Betriebsstoffe aufgenommen.

Montag, 20. August 2018
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok