zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 233 mal gelesen
Posten
Einsatz 1 von 5 Einsätzen im Jahr 2018
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Kurzbericht: TH Wasser Y - Person im Wasser
Einsatzort: Reußenköge
Alarmierung :

am 01.01.2018 um 12:30 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort: TLF 16/24 LF 16/12 RW 1 KdoW
alarmierte Einheiten:
FF Reußenköge

Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Bredstedt wurde zur Unterstützung der Feuerwehr Reußenköge zur Hamburger Hallig gerufen. Es sollten sich vier Personen im Wasser befinden. Vor Ort stellte sich heraus, dass eine vierköpfige Familie zu Fuß zur Hallig war und die kommende Flut unterschätzt hat. Glücklicherweise konnte sich die Familie noch vor eintreffen der Einsatzkräfte auf das Festland Retten.

Technische Hilfeleistung vom 01.01.2018  |  Feuerwehr-Bredstedt.de (2018)Technische Hilfeleistung vom 01.01.2018  |  Feuerwehr-Bredstedt.de (2018)
Donnerstag, 18. Januar 2018