zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 1319 mal gelesen
Posten
Einsatz 39 von 63 Einsätzen im Jahr 2017
Einsatzart: Feuer
Kurzbericht: FEU G Y - Gebäudebrand
Einsatzort: Bredstedt
Alarmierung :

am 13.08.2017 um 16:58 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort: LF 16/12 DLK 23/12 KdoW LF 10
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Bredstedt wurde zu einem Gebäudebrand im Stadtgebiet gerufen. Es wurden mehrere Verletzte im Gebäude vermutet. Ein vergessenes Essen auf dem Herd hat einen Schwelbrand verursacht, welcher zu einer massiven Rauchentwicklung geführt hat. Ein Bewohner der Wohnung wurde aufgrund von Rauchgasintoxikation vom Rettungsdienst versorgt.

Feuer vom 13.08.2017  |  Feuerwehr-Bredstedt.de (2017)Feuer vom 13.08.2017  |  Feuerwehr-Bredstedt.de (2017)
Donnerstag, 23. November 2017