zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 1461 mal gelesen
Posten
Einsatz 43 von 62 Einsätzen im Jahr 2016
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Kurzbericht: TH Y - Schwerverletzte Person
Einsatzort: Breklum B5
Alarmierung :

am 14.08.2016 um 16:00 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort: TLF 16/24 RW 1 KdoW LF 10
alarmierte Einheiten:
FF Breklum
Notarzt

Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Bredstedt wurde zu einem Schweren Verkehrsunfall nach Breklum auf die B5 gerufen. Dort war ein Fahrradfahrer aus ungeklärter Ursache unter einen PKW gekommen und eingeklemmt. Beim Eintreffen der Kameraden an der Einsatzstelle war die Person bereits befreit. Die Feuerwehr Bredstedt übernahm die Sicherung des Hubschraubers Christoph Europa 5 und die Sperrung der B5 in Zusammenarbeit mit der Feuerwehr Breklum.

Dienstag, 21. November 2017