zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 1655 mal gelesen
Posten
Einsatz 23 von 62 Einsätzen im Jahr 2016
Einsatzart: Feuer
Kurzbericht: FEU - Rauchmelder ausgelöst
Einsatzort: Bredstedt
Alarmierung :

am 22.05.2016 um 12:54 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort: LF 16/12 KdoW LF 10
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Bredstedt wurde zu einem angeschlagenen Rauchmelder im Stadtgebiet gerufen. Es befand sich niemand in der Wohnung und somit wurde sich Zugang über ein Fenster verschafft. Nach der Erkundung stellte sich heraus, dass ein auf einer Fensterbank liegender Rauchmelder ursächlich für den Alarm war. Durch massive Sonneneinstrahlung wurde die Photozelle im Rauchmelder ausgelöst. Somit ein Fehlalarm und kein weiteres handeln der Feuerwehr erforderlich.

Samstag, 18. November 2017