zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 1796 mal gelesen
Posten
Einsatz 45 von 52 Einsätzen im Jahr 2015
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Kurzbericht: TH Y - VU
Einsatzort: Dörpum L4
Alarmierung :

am 26.11.2015 um 09:00 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort: TLF 16/24 RW 1 KdoW LF 10
alarmierte Einheiten:
Notarzt
FF Dörpum

Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Bredstedt wurde zu einem VU Richtung Dörpum (L4) gerufen. Dort hat sich ein PKW durch Glatteis überschlagen und die Fahrerin wurde in dem Fahrzeug eingeklemmt. Die Fahrerin wurde von den Feuerwehren Bredstedt und Langenhorn (Mönkebüll) aus dem Fahrzeug befreit und an den Rettungsdienst übergeben. 

Technische Hilfeleistung vom 26.11.2015  |  Feuerwehr-Bredstedt.de (2015)Technische Hilfeleistung vom 26.11.2015  |  Feuerwehr-Bredstedt.de (2015)
Dienstag, 21. November 2017