zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 2504 mal gelesen
Posten
Einsatz 32 von 52 Einsätzen im Jahr 2015
Einsatzart: Feuer
Kurzbericht: FEU 3 - Gebäudebrand
Einsatzort: Großenwiehe
Alarmierung :

am 29.08.2015 um 19:20 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort: TLF 16/24 LF 16/12 DLK 23/12 MZF KdoW
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Bredstedt wurde zur Unterstützung nach Großenwiehe gerufen. Dort stand ein Stallgebäude in Vollbrand. Die Feuerwehr Bredstedt unterstützte den Einsatz mit der Drehleiter und nach Einsatzstichworterhöhung auf FEU 6 mit weiteren Atemschutzgeräteträgern. Der Einsatz hielt bis in die frühen Morgenstunden an. Insgesamt waren rund 200 Einsatzkräfte von mehr als zehn Feuerwehren im Einsatz.

Feuer vom 29.08.2015  |  Feuerwehr-Bredstedt.de (2015)
Freitag, 24. November 2017