zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 3280 mal gelesen
Posten
Einsatz 15 von 52 Einsätzen im Jahr 2015
Einsatzart: Feuer
Kurzbericht: FEU K - Flächenbrand
Einsatzort: Bredstedt
Alarmierung :

am 18.03.2015 um 13:10 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort: TLF 16/24 LF 10
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Bredstedt wurde am frühen Nachmittag zu einem gemeldeten Flächenbrand in der Parkstraße gerufen. Dort Brannte ein Teil der Böschung am Mühlenteich. Eine aufmerksame Bürgerin konnte noch vor Eintreffen der Feuerwehr das Feuer löschen und somit eine Ausbreitung vermeiden. Die Einsatzstelle wurde kontrolliert. Einsatzende für die Feuerwehr Bredstedt.

Feuer vom 18.03.2015  |  Feuerwehr-Bredstedt.de (2015)
Montag, 24. September 2018
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok