zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 2743 mal gelesen
Posten
Einsatz 2 von 52 Einsätzen im Jahr 2015
Einsatzart: Feuer
Kurzbericht: FEU - Containerbrand
Einsatzort: Bredtstedt
Alarmierung :

am 03.01.2015 um 18:05 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort: TLF 16/24 KdoW LF 10
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Bredstedt wurde zu einem gemeldeten Containerbrand gerufen. Vor Ort stand ein Müllcontainer in Vollbrand. Der Müllcontainer stand unter einem Schleppdach, welches an eine Lagerhalle gebaut war. Es bestand akute Gefahr, dass das Feuer auf die Lagerhalle übergreift. Zum Zeitpunkt der Alarmierung befanden sich glücklicherweise einige Kameraden im Feuerwehrgerätehaus, wodurch ein Schnelles Eintreffen an der Einsatzstelle möglich war und durch diesen Zeitvorteil ein übergreifen auf die Halle verhindert werden konnte.

Feuer vom 03.01.2015  |  Feuerwehr-Bredstedt.de (2015)
Samstag, 18. November 2017