zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 1984 mal gelesen
Posten
Einsatz 31 von 62 Einsätzen im Jahr 2016
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Kurzbericht: TH Y - Schwerverletzte Person
Einsatzort: Bordelum
Alarmierung :

am 26.06.2016 um 15:40 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort: TLF 16/24 RW 1 KdoW
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Bredstedt wurde zu einem schweren Verkehrsunfall nach Bordelum auf der L191 Richtung Ockholm gerufen. Dort ist nach bisher ungeklärter Ursache ein PKW von der Fahrbahn abgekommen und hat sich überschlagen. Als die Kameraden der FF Bredstedt vor Ort waren, war die Person nicht eingeklemmt. Die Person wurde in Zusammenarbeit mit der FF Bordelum und dem Rettungsdienst aus dem PKW befreit.

Technische Hilfeleistung vom 26.06.2016  |  Feuerwehr-Bredstedt.de (2016)
Dienstag, 21. November 2017