zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 3178 mal gelesen
Posten
Einsatz 3 von 52 Einsätzen im Jahr 2015
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Kurzbericht: THGAS HAUS - Gasaustritt
Einsatzort: Bredtstedt
Alarmierung :

am 06.01.2015 um 01:10 Uhr

Fahrzeuge am Einsatzort: TLF 16/24 RW 1 KdoW LF 10
alarmierte Einheiten:
Notarzt

Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Bredstedt wurde zu einem gemeldeten Gasaustritt in einem Wohnkomplex gerufen. Der Angriffstrupp stellte fest, dass ein Gasgrill, aufbewahrt in einer Abstellkammer, Gas verlor. Der Grill wurde aus dem Gebäude entfernt und die Propan Gasflasche zu gedreht. Das Gebäude wurde gründlich gelüftet. Zwei Personen wurden vorsorglich dem Rettungsdienst übergeben.

Montag, 20. August 2018
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok